Kontakt

Azubi: Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w)

Wir suchen einen Azubi. Bist du die/der Richtige für diese Stelle? Finde es heraus!

Du suchst einen Ausbildungsplatz bei dem du aktiv sein kannst? Außerdem bist du handwerklich begabt und arbeitest auch gerne mit deinen Händen? Gut! Das sind schon einmal perfekte Voraussetzungen. Mit der Ausbildung zur/zum Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik erlernst du einen zukunftssicheren Job. Denn Handwerk hat Zukunft - immer!

Du möchtest dich zuerst über diesen Beruf informieren? Sehr gut! In den folgenden Absätzen findest du wichtige Informationen über diese Ausbildung. Zum Beispiel wie lange die Ausbildung dauert und was alles darin vorkommt. Lies dir alles ganz in Ruhe durch.

Wenn du darüber hinaus noch Fragen hast, dann schreib uns doch einfach eine E-Mail an info@frye-online.de.

Azubi: Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w)

Arbeitsbeginn
sofort
Befristung
unbefristet
Vertragsart
Vollzeit

Die Bewerbung geht an

Firma
Frye GmbH
Straße
Grüner Weg 87
PLZ / Ort
48268 Greven
E-Mail
info@frye-online.de
Telefon
02571 / 95430